Musik-News

RnB-Legende Joyce Sims verstorben

today16. Oktober 2022 26

Hintergrund
share close

Die US-amerikanische R&B-Sängerin und Songschreiberin Joyce Sims ist tot. Dies meldete der Radio- und Club-DJ CJ Carlos in Absprache mit Sims‘ Familie auf Instagram und Facebook. Die Sängerin wurde 63 Jahre alt. Eine Todesursache wurde nicht genannt.

Sims war in den 1980er Jahren durch eine Reihe von R&B-Hits bekannt geworden. Mit „Come into My Life“ gelang ihr 1987 ein großer internationaler Hit, der sie auch in Deutschland bis auf Platz vier der Single-Charts führte. Darüber hinaus war das Lied auch ein großer Erfolg in den britischen Charts. Das gleichnamige Debütalbum von Sims war ebenfalls erfolgreich und erhielt in Großbritannien eine Gold-Auszeichnung.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%