Landkreis Mainz-Bingen

Verkehrsunfallflucht zur Mittagszeit

today14. Oktober 2023 1

Hintergrund
share close

Ingelheim. Am Freitagvormittag kam es auf dem oberen Parkdeck des Parkplatzes “Neue Mitte” in Ingelheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug habe beim Parkvorgang einen schwarzen Mercedes Limousine, welcher auf den mittleren von drei Behindertenparkplätzen geparkt hatte, touchiert. Das unbekannte Fahrzeug setzte seine Fahrt nach der Kollision fort ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen. Die Behindertenparkplätze befinden sich unmittelbar vor dem Fußgängerbereich. Eine Nachricht am Fahrzeug, welche nach aktueller Gesetzeslage nicht alleinig ausreicht, hat der/die Verursacher/in nicht hinterlassen.

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%