Bad Kreuznach

Zugelaufene Katze

today3. Januar 2024

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach. Am gestrigen Abend ist einer Streifenwagenbesatzung eine junge, sehr zutrauliche Katze zugelaufen, die die Dienststelle freiwillig nicht mehr verlassen wollte. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Hinweise wohin die Katze gehört, sie wurde nun vorerst ins Kreuznacher Tierheim verbracht. Es handelt sich vermutlich um einen jungen Maine Coon Katermischling. Wer Hinweise zu der Fundkatze geben kann, möge sich bitte beim Tierheim in Bad Kreuznach unter folgender Telefonnummer melden: 0671 8960296.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%