Musik-News

Nach DSDS und Tournee: Dieter Bohlen verkündet Karriere-Aus 

today4. Dezember 2022 8

Hintergrund
share close

Damit hat wohl keiner gerechnet: Dieter Bohlen gibt er sein Karriereende bekannt. Nach DSDS und seiner Tour ist im Mai 2023 Schluss. Doch für seine Fans will es der Poptitan nochmal richtig krachen lassen.

2023 wird sein Jahr! Dieter Bohlen ist zurück hinter dem DSDS-Jurypult und geht danach auf große Tournee mit Pietro Lombardi. Doch gleichzeitig gibt es auch traurige Nachrichten von dem Poptitan: Wie er jetzt nämlich verrät, wird Dieter Bohlen nach der Tour nämlich seine Karriere beenden.

Es war wohl DIE TV-Sensation: Nach einer einjährigen Pause vom Jurypult kehrt Dieter Bohlen im Frühjahr 2023 zu DSDS zurück. Aber damit noch nicht genug. Auch Fan-Liebling Pietro Lombardi kehrt als Jury-Mitglied zurück. Leony Burger und Katja Krasavice machen die Runde komplett.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%