Landkreis Mainz-Bingen

Betrunkener fährt gegen Straßenlaterne / Beifahrer leicht verletzt

today26. Juni 2022 2

Hintergrund
share close

Am frühen Sonntagmorgen kollidierte ein 31-jähriger Autofahrer mit einer Straßenlaterne, nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war. Bei dem Verkehrsunfall in der Karl-Heinz-Kipp-Straße wurde dessen 37-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Auf der Suche nach der Unfallursache stellte die Polizei bei dem Fahrer aus der Verbandsgemeinde Wöllstein einen Atemalkoholwert von 1,38%o fest. Dieser Umstand dürfte erheblich zum Unfallgeschehen beigetragen haben. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt. Daneben erwartet den Verkehrssünder ein Strafverfahren. Glücklicherweise bedurften die Verletzungen seines Beifahrers keiner medizinischen Behandlung.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%