Mainz/Wiesbaden

Abstiegskampf: Mainz spielt Unentschieden gegen Köln

today29. April 2024 3

Hintergrund
share close

Mainz. Das war ein Krimi gestern Abend! Der FSV Mainz 05 hatte im direkten Abstiegsduell den 1. FC Köln zu Gast. Mit dem 1:0 in der ersten Hälfte hätten die Mainzer die drei Punkte eigentlich sicher in der Tasche gehabt. Doch in Minute Fünf der achtminütigen Nachspielzeit gelang den Kölnern doch noch der Ausgleich. Kurz darauf gab es dann Rot für Phillipp Mwene und die 05er mussten die verbleibende Spielzeit zu zehnt durchhalten

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%