Bad Kreuznach

Autofahrer kollidiert mit entlaufenem Pferd

today3. April 2024

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach. Da spricht man wohl vom berühmten Glück im Unglück – in dem Fall für Mensch und Tier: Auf der Landstraße bei Traisen im Landkreis Bad Kreuznach ist am späten Abend ein Autofahrer mit einem Pferd zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei waren zwei Pferde aus einer Koppel entwischt und über die Straße gelaufen. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit einem der Pferde zusammen. Er blieb unverletzt, das Pferd erlitt allerdings Verletzungen. Beide Tiere konnten schließlich mithilfe von Passanten und des Besitzers wieder eingefangen werden.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%