Musik-Neuheiten

Andrea Berg mit dem Mixen zu “Viel zu schön um wahr zu sein”

today26. Februar 2023 6

Hintergrund
share close

„Viel zu schön um wahr zu sein“ ist nun ab 24. Februar auch als „Jojo Dance Mix“ auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar und neben der Album Version und dem „Jojo Fox Mix“ Bestandteil des 3-Track-Bundles „Viel zu schön um wahr zu sein (The Mixes)“.

„Die Sonnenstrahlen des Lebens auf der Haut spüren, den Moment festhalten, den Augenblick einrahmen! ´Viel zu schön um wahr zu sein´ beschreibt genau dieses Gefühl. Ich bin unendlich dankbar für Eure unzähligen tollen Reaktionen auf meinen neuen Song und kann es kaum erwarten, bei unserer Open Air Tour im Sommer wieder mit Euch das Leben zu feiern“, so Andrea Berg.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%