Musik-Neuheiten

Wincent Weiss veröffentlicht den Song “Bleiben wir”

today20. Januar 2023 1

Hintergrund
share close

Nachdem Wincent Weiss mit seinen letzten beiden Singles viel Tiefgang bewiesen und uns mit auf den Grund seiner Gefühlswelt genommen hat, ist es nun an der Zeit, wieder aufzutauchen: Die neue Single „Bleiben Wir“ sprüht voller Enthusiasmus, handelt von Verbundenheit und verspricht mit den Zeilen „Egal was auch passiert, ich weiß, wir bleiben wir“ die ultimative Freundschafts-Hymne des Jahres zu werden. „Bleiben Wir“ ist der dritte Vorbote des neuen Studioalbums „Irgendwo Ankommen“ (28.04.) und lässt erahnen, auf welch abwechslungsreiche Reise – musikalisch wie lyrisch – sich die Crew (Name seines Fanclubs) in diesem Jahr noch freuen darf.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%