Landkreis Mainz-Bingen

Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkohol

today6. Oktober 2023 2

Hintergrund
share close

Gensingen. Am 04.10.2023 um 23:16 Uhr befuhr ein 29-jähriger PKW-Fahrer die Alexander-Bretz-Straße in Richtung der Bahnhofstraße. Beim Einbiegen in die Bahnhofstraße verlor der 29-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kam mit dem PKW in einem Zaun zum Stehen. Der 29-jährige wurde leicht verletzt. Nach ersten Behauptungen des 29-jährigen sollte sich der eigentliche Fahrzeugführer von der Unfallörtlichkeit entfernt haben. Die Beweise verdichteten sich jedoch während der Unfallaufnahme vor Ort gegen den 29-jährigen, der zudem unter dem Einfluss von Alkohol stand, ein durchgeführter Test ergab 2,09 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der nicht mehr fahrbereite PKW wurde sichergestellt und abgeschleppt. Den Fahrer erwartet nun mehrere Strafverfahren.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%