Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIBIN: Motorradunfall, Fahrer verletzt

today19. Juli 2022 6

Hintergrund
share close

18.07.2022, 16:50 Uhr

Ein 33 jähriger Motorradfahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Wöllstein kommend in Fahrtrichtung Badenheim. Zirka 800 Meter vor der Ortslage kam er aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer erlitt eine stake Prellung am Fuß und empfindliche Hautabschürfungen, da er mit kurzer Hose und nur mit T-Shirt bekleidet, unterwegs war. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der vor Ort eingetroffene Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%