Brandenburg a.d. Havel

Nach Unfall verletzt

today13. Oktober 2023 2

Hintergrund
share close

Brandenburg a.d. Havel. Am Freitagmorgen ist es auf der Kreuzung Upstallstraße und Rathenower Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein PKW Ford und ein PKW VW befuhren den Kreuzungsbereich, als es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Unfall ist der 65-jährige Fahrer des VW schwer verletzt worden, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Fahrerin des Ford wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entsandt ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Original-Content von: Polizeiinspektion Brandenburg a. d. Havel

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%