Landkreis Mainz-Bingen

Bingen (ots) – Berauschte Fahrt

today29. August 2023 3

Hintergrund
share close

Bingen. Am 29.08.2023 gegen 00:25 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei auf der B9 bei Bingen einen 41-jährigen Fahrzeugführer aus dem kreis Augsburg. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte eine deutliche Alkoholisierung bei dem Fahrer festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,66 Promille. Neben dem alkoholbedingten Rauschzustand ergaben sich desweiteren auch Anzeichen auf eine drogenbedingte Beeinflussung. Einen Drogenschnelltest lehnte der Fahrer allerdings ab. Die Weiterfahrt wurde untersagt und dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde einbehalten und der zuständigen Verfolgungsbehörde bei der Staatsanwaltschaft Mainz zur vorläufigen Entziehung zugeleitet.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%