Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

today15. September 2022 6

Hintergrund
share close

Durch einen aufmerksamen Anwohner wurde am frühen Mittwochabend gegen 21:40 Uhr ein lautes Knallgeräusch in der Dr.-Georg-Durst-Straße gemeldet. Bei einer Nachschau habe er festgestellt, dass im Bereich des dortigen Kreisverkehrs ein Verkehrsschild stark beschädigt worden sei. Durch die eingesetzten Beamten konnten am Unfallort mehrere Fahrzeugteile eines silberfarbenen Pkw aufgefunden werden. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden nun gebeten, sich an die Polizeiinspektion in Alzey zu wenden.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%