Bad Kreuznach

Mülltonnenbrand vor Grundschule; Täter gesucht!

today25. März 2024 2

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach. Am 23.03.2024 gegen 22:30 Uhr stellte ein aufmerksamer 43-jähriger Anwohner von Planig einen Mülltonnenbrand vor der örtlichen Grundschule fest. Er alarmierte umgehend die Feuerwehr, welche den Brand so zügig ablöschen konnte. Eine durch die Polizei eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief negativ. Vor Ort wurde der Tatort spurenschonend aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an. Der entstandene Sachschaden dürfte bei circa 1.200 Euro liegen. Die Feuerwehr war mit 14 Kräften im Einsatz. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der 0671 8811 0 erbeten.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%