Musik-Neuheiten

Luca Hänni x Sunlike Brothers – Fire

today6. Oktober 2023 1

Hintergrund
share close

Liebe. Ein Gefühl, das pure Leidenschaft in uns auslöst. Ekstase. Hitzewallungen, wenn man sich ganz nah ist. Herzrasen. Schmetterlinge im Bauch. Und das Gefühl, vor lauter Glück zu explodieren. All das ist Liebe. Von genau diesem intensiven Feuer singt LUCA HÄNNI in seiner neuen englischsprachigen Single und braucht lediglich vier kleine Buchstaben für seine Message: FIRE (VÖ: 06.10.23).

LUCA HÄNNI ist dafür bekannt, seinen eigenen musikalischen Weg zu gehen und dabei stets das Herz auf der Zunge zu tragen. Und so beweist der 28-Jährige gekonnt, dass eine Liebeserklärung nicht immer in das Gewand einer Ballade gehüllt werden muss. Im Gegenteil: Bei FIRE treffen mitreißende Dance-Sounds auf leidenschaftliche Lyrics. Denn so wild, schnell und ungehemmt die Liebe sein kann, ist auch der Track, für den der beliebte Schweizer sich musikalischen Support des DJ- und Producerteams SUNLIKE BROTHERS ins Boot geholt hat.

Der eine oder andere versteckte Hint in den Lyrics lässt Fans erahnen: Diesen Song performt der Künstler für eine ganz besondere Person. Denn sein persönliches Liebesglück hat LUCA bereits gefunden, als er im Rahmen seiner Teilnahme bei „Let’s Dance“ vor einem Millionenpublikum seine große Liebe Christina kennenlernte. Erst kürzlich gaben sie ihre Heirat bekannt.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%