Bad Kreuznach

Kreuznacher Kickers holt sich Watsche ab

today28. August 2023 2

Hintergrund
share close

Kreuznacher Kickers setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:5 gegen den SV Feilbingert / SG Nordpfalz die dritte Niederlage.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 50 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Der Weiden Timo Von war es, der in der vierten Minute zur Stelle war. Bereits in der 14. Minute erhöhte Michael Neumayer den Vorsprung des SV Feilbingert / SG Nordpfalz. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Francesco Sebastian Armbrüster in der 26. Minute. Mario Jost schickte Kristian Scheid aufs Feld. Kevin Hahn blieb in der Kabine. Zur Pause hatte der SV Feilbingert / SG Nordpfalz eine hauchdünne Führung inne. Scheid brachte den Ball zum 3:1 zugunsten des Gastgebers über die Linie (53.). Vitalii Filippov beseitigte mit seinen Toren (73./83.) die letzten Zweifel am Sieg des SV Feilbingert / SG Nordpfalz. Letztlich feierte der SV Feilbingert / SG Nordpfalz gegen Kreuznacher Kickers nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

Der SV Feilbingert / SG Nordpfalz macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang drei. Für den SV Feilbingert / SG Nordpfalz steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte.

Kreuznacher Kickers steht nach drei Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. Einen klassischen Fehlstart legte der Gast hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Kommenden Freitag (19:00 Uhr) tritt der SV Feilbingert / SG Nordpfalz bei TuS Gangloff an, zwei Tage später muss Kreuznacher Kickers seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen FC Bavaria Ebernburg erledigen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%