Radio MusicStar
Prepaid - LTE Abo M
Bingen

Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel der Streife der PI Bingen in der Nacht von Samstag auf Sonntag am 11.07.21 um 00:25 Uhr ein PKW auf, der in der Straße „Am Langenstein“ stark beschleunigend anfuhr. In der nachfolgenden Kontrolle gab der 22-jährige Fahrer an, dass er Probleme mit der Kupplung seines Fahrzeugs habe. Bei Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ergaben sich Hinweise auf einen zeitnahen Drogenkonsum des Fahrers. Der Verdacht bestätigte sich durch einen Drogenschnelltest, welcher positiv auf die Wirkstoffgruppe „THC“ reagierte. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de

Über den Autor: redaktion
Erzähle uns etwas über dich.
0
0

Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.