Landkreis Mainz-Bingen

Kontrolle verloren und gegen Leitplanken der A 60 bei Bingen geprallt

today2. Januar 2024 1

Hintergrund
share close

Am Sonntagnachmittag, 31. Dezember 2023, ereignete sich auf der A 60 (Fahrtrichtung Darmstadt) bei Bingen-Ost ein Verkehrsunfall. Ein 48-Jähriger hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und prallte damit zunächst gegen die Mittelleitplanke und anschließend gegen die rechte Leitplanke. Der Pkw erlitt Totalschaden. Nach eigener Einschätzung blieb der Autofahrer unverletzt, gleichwohl wurde er zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme musste die A 60 zirka 30 Minuten lang voll gesperrt werden, was einen größeren Stau nach sich zog. Warum der 48-jährige den Unfall verursachte, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Original-Content: Verkehrsdirektion Mainz

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%