Bad Kreuznach

Kinderärztlicher Notdienst in Bad Kreuznach verkürzt Öffnungszeiten

today2. Mai 2024 1

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach. Schlechte Nachrichten für Eltern in Bad Kreuznach: Der kinderärztliche Notdienst in der Stadt verkürzt seine Öffnungszeiten. An Wochenenden und Feiertagen sei er nur noch vormittags besetzt, teilte der Verein mit, der den Notdienst organisiert. Grund sei die hohe Belastung der beteiligten Kinderärztinnen und -ärzte. Der Dienst ist freiwillig und laut Verein beteiligen sich immer weniger Kinderärzte daran. Lange Zeit habe die Kassenärztliche Vereinigung zugesagt, dafür zu sorgen, dass der Notdienst von mehr Medizinern in der Region geleistet werde. Es sei aber nichts passiert.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%