Digitales

Gute Nachrichten: Insta & Co. gehen wieder

today6. März 2024

Hintergrund
share close

Wer sich gestern am späten Nachmittag oder Abend bei Instagram und Facebook einloggen wollte, starrte mitunter auf schwarze Bildschirme. “Der Feed konnte nicht geladen werden” wurde mir zum Beispiel angezeigt. Denn: Einige Meta-Dienste waren down. Beim Portal Downdetector, auf dem Nutzer Störungen melden können, sind fast 700.000 Störungsmeldungen aus der ganzen Welt eingegangen. Aber puuuh, aufatmen: Mittlerweile funktioniert alles wieder.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%