Landkreis Mainz-Bingen

Betrunkener Badegast im Freibad

today13. September 2023 3

Hintergrund
share close

Ingelheim. Am Montagnachmittag bat ein Bademeister um polizeiliche Unterstützung, da ein betrunkener Badegast des Schwimmbads verwiesen wurde, jedoch dieses nicht verlassen wollte. Gegenüber den Beamten gibt der Badegast an, dass sein Portemonnaie gestohlen wurde. Dieses konnte im Schwimmbad samt Dokumenten aufgefunden und an den Badegast übergeben werden. Anschließend wurde der alkoholisierte Badegast durch die Beamten aus dem Schwimmbad begleitet und erhielt einen Platzverweis.

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%