Musik-Neuheiten

Adam Lambert – Holding Out for a Hero

today30. Dezember 2022 2

Hintergrund
share close

Zum Jahreswechsel gibt Adam Lambert mit seiner energetischen Interpretation des Bonnie-Tyler-Hits „Holding Out For A Hero“ einen weiteren Einblick in sein kommendes Album „High Drama“.
Die Originalversion des Songs stammt aus dem Jahr 1984, erreichte #2 in UK und war Teil des Soundtracks von „Footloose“.

Das neue Album „High Drama“ erscheint am 24.Februar 2023.
Die Platte wird eine Reihe handverlesener Cover umfassen – Klassiker ebenso wie aktuelle Hits.

Im Laufe seiner Karriere veröffentlichte Adam Lambert bisher vier Studioalben. Zu seinen größten Erfolgen zählen das Debütalbum „For Your Entertainment“ (2009): #3 der Billboard 200, #16 in DE, RIAA-Gold zertifiziert. Die Titelsingle des Albums brachte ihm eine Grammy-Nominierung für „Best Male Pop Vocal Performance“ ein.
Ausserdem: „Trespassing“ (2012): #1 der Billboard 200, #16 in UK, Top 30 in DE & AT
und “The Original High” (2015): #1 der Billboard 200, Top 20 in DE.

Zuletzt war Adam Lambert im Sommer 2022 gemeinsam mit Queen im Rahmen der „Rhapsody Arena Tour“ live in Deutschland zu erleben, im Oktober war er zudem auf seiner „The Witch Hunt“ Tour für acht Termine in den USA unterwegs.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%