Essen & Trinken

Spargelzeit im Landkreis Mainz-Bingen.

today22. März 2024 1

Hintergrund
share close

Landkreis Mainz-Bingen. Habt ihr schon euer Ostermenü geplant? Ich bin ja großer Fan von Spargel – ganz klassisch mit Kartoffeln und Schinken. Lecker! Wenn die Spargel-Preise noch ein bisschen sinken, könnte ich mir das gut zu Ostern vorstellen. In Rheinhessen wird schon der erste Spargel gestochen – wegen des guten Wetters sind die Spargelbauern etwas früher dran als im Vorjahr. In der Pfalz hat die Spargelernte sogar schon rund zwei Wochen früher begonnen. Da steht uns Spargel-Liebhabern ein kulinarisches Frühjahr bevor!

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%