play_arrow
Radio MusicStar .Regional via DAB+
play_arrow
Presseklub:Game over für Trump? Micky Beisenherz & Studio Bummens
play_arrow
Walverwandtschaften (zum Glück mit Nele Pollatschek) Micky Beisenherz & Studio Bummens
play_arrow
#19 | NACH 40 JAHREN MUSS ICH MICH ENTSCHULDIGEN! - MIT MARTIN RÜTTER TEIL 2 RE*PLAY
Am Sonntagnachmittag ist eine Frau beim Baden in der Ruhr in Hattingen in eine Bootsrutsche geraten. Gegen 14:30 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr ein. Die Frau war mit einem Schwimmring unterhalb der Ruhrbrücke unterwegs und geriet dabei in die Anlage. Sie wurde leicht verletzt.
Eine Bootsrutsche ist eine schräge Rampe an einem Wehr oder einer Staustufe, mit der kleinere Boote einen Höhenunterschied überwinden können. Die Begleiter der Frau legten sie zunächst auf ein Stand-up-Paddle-Board und sicherten sie auf einer Trennmauer innerhalb der Bootsrutsche.
Feuerwehr und DLRG rückten zur Einsatzstelle an der Bochumer Straße aus. Gemeinsam mit den Wasserrettern brachten die Einsatzkräfte die verletzte Frau anschließend sicher ans Ufer. Dort wurde sie vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Geschrieben von: Yanyu Zheng
Die Show präsentiert aktuelle elektronische Musik, Club-Tracks und exklusive Premieren. Moguai lädt regelmäßig Gäste aus der internationalen DJ-Szene ein
close
Beitrags-Kommentare (0)