Musik-Neuheiten

Alexandra Hofmann & Jørgen Olsen mit “Lights of Freedom”

today1. Dezember 2023 1

Hintergrund
share close

Alexandra Hofmann steht seit 35 Jahren gemeinsam mit ihrer Schwester Anita auf den Bühnen Europas und darüber hinaus. Jeder kennt sie, jeder liebt sie, denn sie ist schon seit Kindertagen ein fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene. Alexandra liebt die Bühne, denn sie ist ihr zweites zu Hause. Im Oktober kam ihr Solo-Album „Grün“ auf den Markt. Einer der schönsten Songs auf dem Album ist die aktuelle Single „Lights of freedom“. Das Duett hat Alexandra Hofmann mit der ESC-Legende Jørgen Olsen eingesungen.

„Wir haben gleich gespürt, dass wir die gleiche Wellenlänge haben“, so Alexandra. Jørgen schwärmt: „Ich habe sie gleich bei der ersten Begegnung ins Herz geschlossen“. Und so war es sofort klar, dass sie ein gemeinsames Duett aufnehmen wollten. Beide haben markante Stimmen, eine unglaubliche Bühnenpräsenz und teilen die gleichen Überzeugungen. Gerade in der heutigen Zeit, in der in vielen Teilen der Welt immer noch Grundrechte verletzt werden, sei es in Bezug auf Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Gleichberechtigung, Schutz vor Diskriminierung oder das Recht auf eine faire Behandlung. Mit „Lights of freedom” möchten Alexandra Hofmann & Jørgen Olsen Menschen zusammenbringen, Bewusstsein schaffen und ein Zeichen für Freiheit und Menschenrechte setzen- für eine gerechtere und freiere Welt.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%