play_arrow
Radio MusicStar .Regional via DAB+
play_arrow
„Papa hat mein Motorrad an einen Fremden verschenkt.“ — Das hat Papa mir verboten. ALL EARS ON YOU
play_arrow
Immobilienschweine! (Linke Dinger mit Felix Banaszak) Micky Beisenherz & Studio Bummens
play_arrow
Selena - Vom Fan zur Mörderin
Auch am Karnevalssonntag sorgt ein unbesetztes Stellwerk in Dormagen für massive Störungen im Bahnverkehr. Die Probleme begannen gestern, dem Eintopfsamstag, als das Stellwerk in Dormagen nicht besetzt war – offenbar durch einen krankheitsbedingten Personalausfall. Dadurch war die gesamte Region Dormagen zeitweise nicht befahrbar, mit Verspätungen, Teilausfällen und Umleitungen auf den Linien RE6, RE7 und S11.
Obwohl der Betrieb gestern Abend gegen 20:40 Uhr wieder normalisiert wurde, setzt sich die Störung heute Vormittag fort: Laut Zuginfo NRW bleibt das Stellwerk bis voraussichtlich 11:30 Uhr unbesetzt, was besonders Karnevalisten auf dem Weg zu Umzügen trifft. RE6-Züge fahren ohne Halt zwischen Düsseldorf und Köln/Bonn Flughafen, S11-Linien enden in Neuss oder Köln-Nippes, und für RE7 gibt es Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Köln Hbf und Krefeld.
Reisende sollten die DB-App oder zuginfo.nrw prüfen.
Geschrieben von: redaktion
Die Nacht ist Eure Zeit – und wir begleiten Euch mit den besten Songs, entspannt und abwechslungsreich von 0 bis 5:00 Uhr am Morgen. Von Balladen bis zu Smooth Pop und echten Lieblingshits – genau die richtige Mischung, um gut durch die Nacht zu kommen. Besonders zwischen 1:00 und 2:00 Uhr heißt es: Bedtime Story – das Hörbuch der Nacht oder ein spannender neuer Podcast. Perfekt, um den Tag ruhig ausklingen zu lassen oder sich entspannt ins Traumland tragen zu lassen. Ob Nachtschicht, Nachteule oder Frühaufsteher – mit uns kommt Ihr gut durch die Nacht.
close
Beitrags-Kommentare (0)