play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Ruhrgebiet West/Niederrhein .Regional Ruhrgebiet West/Niederrhein
play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Düsseldorf/Bergisches Land .Regional - Düsseldorf/Bergisches Land
play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Rheinland .Regional - Rheinland
play_arrow
Radio MusicStar – R.G. Show (24/7) Die musikalische Wundertüte (24/7)
play_arrow
Radio MusicStar – Urban Life .Best of Urban, Hip Hop and Rap
Ein Ausnahmezustand hält die Rettungskräfte in Aachen in Atem: Bei einer Veranstaltung im Gehörlosenzentrum in der Talbotstraße kommt es zu einem schlagartigen Massenanfall von Verletzten! Die Rettungskräfte werden ursprünglich wegen einer einzelnen, bewusstlosen Person gerufen. Als die ersten Sanitäter am Einsatzort eintreffen, bietet sich ihnen ein dramatisches Bild: Sie finden fünf weitere Personen vor, die zum Teil am Boden liegen und unter heftigster Übelkeit, Schwindel und Erbrechen leiden.
Die Einsatzleitung löst sofort die Alarmstufe MANV aus – den Massenanfall von Verletzten. Insgesamt 17 Menschen müssen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Die Polizei bestätigt die Ursache für dieses Drama: Aufgrund der extrem hohen Sommertemperaturen ist ein servierter Kartoffelsalat verdorben. Alle Betroffenen hatten zuvor von der Speise gegessen. Ein bitteres Ende für einen feierlichen Nachmittag. Passt bei der Hitze absolut auf eure Lebensmittel auf!
Geschrieben von: redaktion
Die Nacht ist Eure Zeit – und wir begleiten Euch mit den besten Songs, entspannt und abwechslungsreich von 0 bis 5:30 Uhr am Morgen. Von Balladen bis zu Smooth Pop und echten Lieblingshits – genau die richtige Mischung, um gut durch die Nacht zu kommen. Besonders zwischen 1:00 und 2:00 Uhr heißt es: Bedtime Story – das Hörbuch der Nacht oder ein spannender neuer Podcast. Perfekt, um den Tag ruhig ausklingen zu lassen oder sich entspannt ins Traumland tragen zu lassen. Ob Nachtschicht, Nachteule oder Frühaufsteher – mit uns kommt Ihr gut durch die Nacht.
closeCopyright Audio Werk Digital UG (haftungsbeschränkt)
Beitrags-Kommentare (0)