play_arrow
Radio MusicStar .Regional via DAB+
play_arrow
Presseklub:Game over für Trump? Micky Beisenherz & Studio Bummens
play_arrow
Walverwandtschaften (zum Glück mit Nele Pollatschek) Micky Beisenherz & Studio Bummens
play_arrow
#19 | NACH 40 JAHREN MUSS ICH MICH ENTSCHULDIGEN! - MIT MARTIN RÜTTER TEIL 2 RE*PLAY
Nach einem schweren Messerangriff in Gevelsberg sucht die Polizei weiter nach dem mutmaßlichen Täter. Ein 41-jähriger Mann ist am Sonntagabend gegen 19:15 Uhr bei der Attacke schwer verletzt worden und schwebt möglicherweise in Lebensgefahr. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.
Nach bisherigen Erkenntnissen soll es vor dem Angriff zu einem Streit zwischen dem Opfer und einem 46-jährigen Mann gekommen sein. Anschließend soll der Tatverdächtige den 41-Jährigen mit einem Messer angegriffen haben. Der Mann ist weiterhin bewaffnet und auf der Flucht.
Weil der Verdacht auf ein versuchtes Tötungsdelikt besteht, hat die Polizei Hagen eine Mordkommission eingerichtet und die Ermittlungen übernommen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Die Fahndung nach dem flüchtigen Tatverdächtigen läuft auf Hochtouren.
Geschrieben von: Yanyu Zheng
Eure Party, unsere Musik! Die neue Sommer-Show am Samstagabend bringt den Club direkt zu Ihnen nach Hause. Einschalten, abgehen, mitsingen! Holen Sie die Drinks raus und trommeln Sie Ihre Lieblingsmenschen zusammen. Wir liefern den perfekten Mix, der Sie garantiert nicht stillsitzen lässt. Von Ohrwürmern bis zu Club-Krachern: Ein Abend voller Energie zum Mitfeiern, Mittanzen und lautstarken Mitsingen!
close
Beitrags-Kommentare (0)