play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Ruhrgebiet West/Niederrhein .Regional Ruhrgebiet West/Niederrhein
play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Düsseldorf/Bergisches Land .Regional - Düsseldorf/Bergisches Land
play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Rheinland .Regional - Rheinland
play_arrow
Radio MusicStar – R.G. Show (24/7) Die musikalische Wundertüte (24/7)
play_arrow
Radio MusicStar – Urban Life .Best of Urban, Hip Hop and Rap
Modeln, Abenteuer oder Tanz? Die Finalisten und Finalistinnen von „Germany’s Next Topmodel“ sprechen über TV-Angebote und ein GNTM-Finale, das erstmals in Los Angeles steigt.
Finalist der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ Godfrey kann sich grundsätzlich eine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp vorstellen. „Natürlich ist das eine Option für mich“, sagte er bei einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur vor dem Finale der ProSieben-Show. Zunächst wolle er versuchen, als Model Fuß zu fassen.
Sollte das nicht klappen oder parallel ein passendes TV-Angebot kommen, könne er sich auch andere Formate vorstellen. Bereits jetzt habe er zwei Anfragen erhalten – darunter für ein Datingformat und eine „abenteuerlichere“ Show. Datingformate kämen für ihn aber nicht mehr infrage. „Aber so in die andere Richtung, Richtung Abenteuer beziehungsweise Challenges durchstehen, das ist schon etwas, was ich mir vorstellen kann“, sagte Godfrey.
Mitfinalist Ibo sieht sich neben dem Modeln dagegen eher auf dem Tanzparkett. Über das Dschungelcamp habe er bislang „noch nicht gedacht“, sagte er. Reizen würde ihn aber eine Teilnahme an „Let’s Dance“. Das Dschungelcamp traue er stattdessen Godfrey zu: „Da würde ich mir aber wünschen, dass Godfrey hingeht und das gewinnt.“
Drei Männer und drei Frauen haben den Einzug in die letzte Sendung der diesjährigen Staffel geschafft. Sie alle hatten zuvor an einem Shooting für „Harper’s Bazaar“ teilgenommen, das in der vergangenen Woche im Fernsehen ausgestrahlt worden war. Dabei entstanden auch die Bilder, die letztlich auf dem Zeitschriftencover landen sollten – was als Teil des Gewinns gilt. Wie ProSieben am Mittwoch mitteilte, erhalten die beiden Gewinner je auch ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.
Finale erstmals nicht in Deutschland
Das Finale der Model-Show fand dieses Jahr erstmals nicht in Deutschland, sondern in Los Angeles statt und war bereits im Februar aufgezeichnet worden. Ein „Finale mit echtem Hollywood-Glamour“ kündigte der Sender Anfang des Jahres an. Los Angeles ist die Wahlheimat von Moderatorin Klum, die dort mit ihren vier Kindern und ihrem Mann, dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, lebt.
Neben Schauspielerin Sharon Stone, Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato und Sängerin Nicole Scherzinger wurden die Models Adriana Lima und Winnie Harlow sowie Dan und Dean Caten von der Modemarke Dsquared als Gäste angekündigt.
Geschrieben von: redaktion
Die nächtliche Sendung „Mit der WM durch die Nacht“ begleitet Hörerinnen und Hörer in der Zeit von 0:00 bis 5:00 Uhr mit einem Musikmix mit beliebten Hits. Das Programm richtet sich dabei an Nachtschichtarbeiter, Nachteulen sowie Frühaufsteher gleichermaßen. Ein besonderer inhaltlicher Schwerpunkt liegt in der Stunde zwischen 1:00 und 2:00 Uhr auf der Rubrik „Bedtime Story“, in der Hörbücher oder Podcasts präsentiert werden, um den Tag ruhig ausklingen zu lassen und das Einschlafen zu erleichtern. Dazu aktuelles von der WM 2026.
closeCopyright Audio Werk Digital UG (haftungsbeschränkt)
Beitrags-Kommentare (0)