play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Ruhrgebiet West/Niederrhein .Regional Ruhrgebiet West/Niederrhein
play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Düsseldorf/Bergisches Land .Regional - Düsseldorf/Bergisches Land
play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Rheinland .Regional - Rheinland
play_arrow
Radio MusicStar – R.G. Show (24/7) Die musikalische Wundertüte (24/7)
play_arrow
Radio MusicStar – Urban Life .Best of Urban, Hip Hop and Rap
Robert Pattinson begeisterte vor vier Jahren Kinogänger im „The Batman“-Film. Regisseur Matt Reeves gibt jetzt Neuzugänge für die Fortsetzung bekannt. Auch ein deutscher Star ist dabei.
Die Star-Besetzung für die Fortsetzung des Kinohits „The Batman“ mit Robert Pattinson (40) in der Hauptrolle nimmt immer konkretere Züge an. In „The Batman: Part II“ wird auch der deutsche Schauspieler Sebastian Koch (63, „Das Leben der Anderen“, „Stauffenberg“) mitspielen, wie US-Regisseur Matt Reeves (60) auf der Plattform X bekanntgab. Dazu postete er einen Filmclip aus dem Action-Streifen „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ (2013), in dem Koch an der Seite von Bruce Willis einen russischen Kriminellen verkörperte. Welche Rolle Koch in seinem neuen Streifen übernehmen wird, teilte Reeves nicht mit.
Der Regisseur gab mit mehreren Clips weitere Neuzugänge im Cast bekannt, darunter Scarlett Johansson, Sebastian Stan und Charles Dance. Auch zu deren Rollen äußerte sich der Regisseur nicht. US-Medienberichten zufolge soll Stan die Figur Harvey Dent spielen, Johansson dessen Ehefrau und Dance dessen Vater.
Vier Jahre nach „The Batman“ stimmte Reeves kürzlich mit ersten Kameraszenen von einem Batmobil-Auto auf einer verschneiten Straße auf die im Dreh befindliche Fortsetzung ein. Aktuell ist der Kinostart für Oktober 2027 geplant.
Der erste „The Batman“-Film war im März 2022 ein großer Kinoerfolg. In der recht düsteren Comic-Verfilmung spielte Paul Dano den Riddler als psychopathischen Killer. Colin Farrell trat als Pinguin auf, Zoë Kravitz als Catwoman, Barry Keoghan als Joker.
Geschrieben von: redaktion
Die nächtliche Sendung „Mit der WM durch die Nacht“ begleitet Hörerinnen und Hörer in der Zeit von 0:00 bis 5:00 Uhr mit einem Musikmix mit beliebten Hits. Das Programm richtet sich dabei an Nachtschichtarbeiter, Nachteulen sowie Frühaufsteher gleichermaßen. Ein besonderer inhaltlicher Schwerpunkt liegt in der Stunde zwischen 1:00 und 2:00 Uhr auf der Rubrik „Bedtime Story“, in der Hörbücher oder Podcasts präsentiert werden, um den Tag ruhig ausklingen zu lassen und das Einschlafen zu erleichtern. Dazu aktuelles von der WM 2026.
closeCopyright Audio Werk Digital UG (haftungsbeschränkt)
Beitrags-Kommentare (0)