play_arrow
Radio MusicStar .Regional via DAB+
play_arrow
048 - Abwehrbollwerk steht, sportlich zur Pause im Soll & die Kurucay-Frage Sky Sport
play_arrow
Wie weiter nach dem Schock? (Presseklub Spezial) Micky Beisenherz & Studio Bummens
play_arrow
für immer und schwesig (Leif on Tape mit Nikki Hassan-Nia) Micky Beisenherz & Studio Bummens
Nach dem deutlichen 7:1-Auftaktsieg gegen Curaçao ist die deutsche Nationalmannschaft in ihr WM-Basiscamp nach Winston-Salem zurückgekehrt. Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt nach einer ersten Regenerationseinheit für die Stammspieler und einem Ersatztraining für die Reservisten auf Erholung: Am zweiten Tag nach dem Spiel erhält die Mannschaft komplett frei, um Zeit mit mitgereisten Familien zu verbringen.
Danach richtet sich der Fokus auf das nächste Gruppenspiel in Toronto, wo Deutschland am kommenden Samstag auf die Elfenbeinküste trifft. Die Afrikaner konnten ihr erstes Spiel gegen Ecuador mit 1:0 gewinnen. Während TV-Experte Mats Hummels fest von einem deutschen Gruppensieg ausgeht, warnt er gleichzeitig vor den kommenden Gegnern, die sportlich ein deutlich anspruchsvolleres Kaliber als Curaçao seien.
Geschrieben von: redaktion
Mit „Dein Workflow“ begleitet Radio MusicStar Euch durch den Arbeitstag – modern, lebensnah und regional verbunden. Zwischen 9:00 und 17:00 Uhr gibt es stündlich Informations- und Servicerubriken, Interviews, Tipps und Mitmachaktionen. Die Mischung aus Wissen, Unterhaltung und Musik sorgt für Energie, Orientierung und gute Laune im Berufsalltag.
close
Beitrags-Kommentare (0)