play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Ruhrgebiet West/Niederrhein .Regional Ruhrgebiet West/Niederrhein
play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Düsseldorf/Bergisches Land .Regional - Düsseldorf/Bergisches Land
play_arrow
Radio MusicStar – .Regional Rheinland .Regional - Rheinland
play_arrow
Radio MusicStar – R.G. Show (24/7) Die musikalische Wundertüte (24/7)
play_arrow
Radio MusicStar – Urban Life .Best of Urban, Hip Hop and Rap
Der US-Schauspieler James Van Der Beek ist tot. Er starb im Alter von 48 Jahren an einer Krebserkrankung. Bekannt wurde er durch die Kultserie „Dawson’s Creek“.
Vier Freunde, die in der fiktiven Kleinstadt Capeside, in der Nähe von Boston leben: Für viele hat die Serie „Dawson“s Creek“ Kultstatus. Als filmbegeisterter Highschool-Schüler Dawson Leery glänzte James Van der Beek – und wurde quasi über Nacht zum Teeniestar.
Nun ist Van Der Beek im Alter von 48 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie auf Instagram mit. Im November 2024 hatte er eine Darmkrebserkrankung öffentlich gemacht.
Der Schauspieler hinterlässt sechs Kinder und seine Frau, die Produzentin Kimberly Brook. Van Der Beek stand schon als Schüler auf der Theaterbühne. Die ersten Filmrollen hatte er in der Komödie „Angus – voll cool“ (1995) und an der Seite von Claire Danes und Jude Law in der Drama-Romanze „I Love You, I Love You Not“.
Geschrieben von: redaktion
Mit uns werden Sie jeden Morgen perfekt geweckt. Täglich ab 5 Uhr versorgen wir Euch mit den wichtigsten Infos für Ihren Start in den Tag. Wir haben MEHR aus der Region für Euch, denn Ihr sollt mit einem perfekten Überblick in den Tag starten und wissen, worüber Deutschland an diesem Morgen spricht. Dazu gibts garantiert MEHR 80er, 90er und jede Menge Gute-Laune-Musik. Damit Du perfekt in den Tag starten kannst! Für alle, die morgens mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit sind, haben wir alle Staus immer zuerst!
closeCopyright Audio Werk Digital UG (haftungsbeschränkt)
Beitrags-Kommentare (0)