Musik-Neuheiten

Zu viel Spass mit Geier Sturzflug

today6. Oktober 2023 2

Hintergrund
share close

Kann man zu viel Spaß haben? Mit dieser Frage bzw. der Feststellung „Du hattest wohl am Wochenende zu viel Spaß“ beschäftigt sich die neue Single „Zu viel Spaß“ von Geier Sturzflug. Friedel Geratsch, Autor der neuen Single und vertraute Stimme von Geier Sturzflug seit Jahrzehnten, reißt damit ein Thema an, das auf verschiedene Art im Raum steht. Wären wir alle mit etwas mehr Spaß vielleicht besser in dem, was wir tun? Und wie viel Spaß darf man sich in dieser Zeit überhaupt guten Gewissens gönnen? Kann man also vielleicht doch zu viel Spaß haben? Mit der neuen Single im bewährten Geier-Sound sind in jedem Falle drei Minuten Spaß garantiert. Der Titel ist Vorgeschmack auf eine Doppel-CD, die am 10. November 2023 erscheinen und „5 Dekaden – Das ist doch nicht mehr seriös“ heißen wird. Der Obertitel ist Programm: In Abstimmung mit Friedel Geratsch wurden für diese Veröffentlichung Geier Sturzflug-Songs aus fünf Jahrzehnten zusammengestellt, darunter manche Rarität und natürlich die großen Hits. Das klingt schon wieder nach Spaß, im schlimmsten Falle sogar nach zu viel Spaß…

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%