Bad Kreuznach

Verkehrsunfallflucht nach Abbiegevorgang

today16. Oktober 2023 2

Hintergrund
share close

Hackenheim. Am Samstag, 14.10.2023, gegen 00:30 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Landstraße 412 und Bundesstraße 428 bei Hackenheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos beim jeweiligen Linksabbiegen. Beide Unfallbeteiligten hielten an, unterhielten sich kurz und auch weitere Zeugen kamen hinzu. Der Unfallverursacher fuhr dann aber ohne seine Personalien mitzuteilen weiter. Der unfallverursachende weiße PKW mit schwarzem bzw. dunkelrotem Dach dürfte im Bereich der vorderen Fahrerseite Beschädigungen aufweisen. Hinweise zu dem Unfall an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671-88110.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%