Landkreis Mainz-Bingen

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Fußgängerinnen

today10. Mai 2022 8

Hintergrund
share close

Am gestrigen Montag, gegen 11:15 Uhr, wartete eine 59-jährige Pkw-Fahrerin an der Einmündung der Seubertstraße in die Römerstraße, um in diese nach rechts abzubiegen. Beim Anfahren fuhr sie über den Fuß einer 18-jährigen Fußgängerin, welche dadurch zu Fall kam. Die 16-jährige Begleiterin geriet ebenfalls in Kontakt mit dem abbiegenden Pkw und wurde am Ellenbogen und Knie verletzt. Wie es genau zum Unfall kam, ist noch nicht abschließend geklärt. Beide Fußgängerinnen wurden vor Ort medizinisch betreut, eine der Beiden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%