Radio MusicStar
Bingen Entertainment

Schlagerbenefiz zugunsten der Flutopfer

Schlagerbenefiz zugunsten der Flutopfer

Bekannte Schlagerstars singen zugunsten der Hochwasser-Opfer in Rheinland-Pfalz am Freitag, 13. August, 17 Uhr, in der Nahetal-Arena, Kreuznacher Straße 61 in Gensingen. „Viele Schlagerlegenden aus der ZDF-Hitparadenzeit wie Graham Bonney, Gaby Baginsky, Chris Andrews, Markus, Randolph Rose oder Cindy Berger werden auf der Bühne stehen“, berichtet Frank Ackermann, einer der Organisatoren der Veranstaltung gegenüber der Presse. Neben den Schlagerlegenden wird auch der „junge“ Pop-Schlager mit Interpreten wie Leslie Frank, Timo Ehmann, Mario Steffen oder Vivien Scarlett-Heymannn vertreten sein.

Der Erlös kommt der „Aktion Herzenssache“ des SWR zugute. Die Einnahmen und Spenden gehen direkt ins Krisengebiet. Die entsprechenden Corona-Auflagen werden an diesem Abend eingehalten. Vor Eintritt in die Arena wird auch eine Teststation vorhanden sein. Eintrittskarten gibt es noch für 18,50 Euro im „Globus-Ticket-Shop“ oder per E-Mail an kontakt@frankackermann.de.

Über den Autor: redaktion
Erzähle uns etwas über dich.
0
0

Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.