Brandenburg a.d. Havel

Scheiben eingeworfen (Magdeburger Straße)

today14. Mai 2024 2

Hintergrund
share close

Brandenburg a.d. Havel. Eine Zeugin hat die Polizei darüber informiert, dass auf dem Parkplatz in der Magdeburger Straße ein VW Golf steht, bei dem die Seitenscheibe beschädigt wurde. In der Nacht zu Dienstag schlugen unbekannte Personen offenbar mit einem Gegenstand die Seitenscheibe des Autos ein. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Die Schadenshöhe wird mit mehreren Hundert Euro beziffert. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und Spuren gesichert. Die weitere Ermittlung übernimmt die Kriminalpolizei in Brandenburg an der Havel.

Original-Content: Polizei Brandenburg an der Havel

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%