Showbiz

René Weller mit 69 Jahren verstorben

today22. August 2023 23

Hintergrund
share close

Trauer um ein großes Leichtgewicht. René Weller ist mit 69 Jahren verstorben. Der frühere Profiboxer erlag seiner Demenzerkrankung. Ex-Profiboxer und Reality-TV-Teilnehmer René Weller ist tot. Das teilte seine Frau, die Journalistin Maria Weller, am Dienstag mit. Weller war schon vor Jahren an Demenz erkrankt, musste zuletzt Zuhause gepflegt werden.

“Und plötzlich steht die Welt in Flammen und ein Moment wird zur Ewigkeit. My Love, ich verneige mich vor deiner letzten Reise. Hand in Hand und in meinen Armen bist du heute um 17:50 Uhr zuhause in Frieden von mir gegangen”, schrieb Maria Weller in einem emotionalen Instagrampost. “Es zerreißt mir mein Herz, nicht mehr deine Stimme, Lachen zu hören und deine Hände zu spüren. Ich bedanke mich für das wunderschöne Leben und unsere einzigartig große Liebe. Niemand kann dich ersetzen, denn so wie du, kann niemand mehr sein! Du hast gekämpft wie ein Löwe, aber leider deinen letzten Kampf verloren.”

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil rene_weller_maria

 

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%