Radio MusicStar
Prepaid - LTE Abo M
Live-Blog

Radio MusicStar beendet demnächst die Verbreitung über Laut FM

Im Juli 2021 werden wir aus rechtlichen Gründen die Verbreitung über die Plattform von Laut FM einstellen. Wir werden allerdings weiterhin über www.radio-musicstar.de empfangbar sein und ab voraussichtlich zum September 2021 terestrisch lokal über DAB+ in Bad Kreuznach, Mainz, Bingen und Alzey zu hören sein. MusicStar verfügt über eine medienrechtliche Zulassung, die es uns nicht ermöglicht das Programm weiterhin über diese Plattform zu betreiben, da hier der Betreiber nicht wir sind. Wir versuchen allerdings unser Programm über weitergehende Plattformen wie radio.de, tunein, zugänglich zu machen.

Über den Autor: redaktion
Erzähle uns etwas über dich.
0
0

Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.