Landkreis Mainz-Bingen

Radfahrerin in Mainz von Auto erfasst – 56-Jährige tot

today19. April 2024 1

Hintergrund
share close

Mainz. Kurzer Blick zurück auf eine traurige Meldung vom gestrigen Abend: In Mainz wurde eine Fahrradfahrerin von einem Auto erfasst und kam ums Leben. Wie die Polizei mitteilte, erlitt die 56-Jährige so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen 56-jährigen Mann aus Mainz. Wie es zu dem Unfall im Stadtteil Gonsenheim kam, ermittelt nun die Polizei.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%