Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIING: Vermutliche Flucht nach Verkehrsunfall

today4. Dezember 2022 4

Hintergrund
share close

Ingelheim (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.00h, wurde durch einen Zeugen über Notruf ein unfallbeschädigter PKW, mit Lackschäden und abgerissenem Außenspiegel gemeldet. Der PKW kam aus Richtung Natalie-von Harder-Straße gefahren und entfernte sich in Fahrtrichtung Wackernheim. Der Anrufer gab an, dass er die Kennzeichenkennung “MZ” erkannt hat und er vermutet, dass es sich um einen Opel Astra gehandelt haben könnte. Aufgrund der Umstände geht die Polizei von einer möglichen Verkehrsunfallflucht aus, wobei eine sofort durchgeführte Fahndung ergebnislos verlief. Weder eine passende Unfallörtlichkeit, noch der gemeldete PKW konnten festgestellt werden. Hinweise diesbezüglich nimmt die Polizei in Ingelheim entgegen.

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%