Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIING: Verkehrsunfallflucht

today2. Januar 2023 2

Hintergrund
share close

Ingelheim am Rhein (ots) – Am 30.12.2022 wird durch den Geschädigten eine Verkehrsunfallflucht bei der Polizei Ingelheim gemeldet. Demnach sei sein geparkter PKW, in der Nacht vom 29.12.2022 auf den 30.12.2022, in der Mainzer Straße 121 in Ingelheim am Rhein (OT Heidesheim) beschädigt worden. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, verließ der Unfallverursacher unerkannt die Unfallörtlichkeit. Am geschädigten PKW entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 1200,-EUR.

Hinweise diesbezüglich nimmt die Polizei Ingelheim unter der 06132/6551-0 entgegen.

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%