Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

today8. Januar 2023

Hintergrund
share close

Bingen (ots) – Am 06.01.2023 kam es gegen 17:55 Uhr in Bingen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine Fußgängerin querte in der Schulheiß-Kollei-Straße die Straße. Dabei wurde sie von einem Pkw erfasst, der die Schultheiß-Kollei-Straße in Richtung Binger Innenstadt befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde sowohl die Fußgängerin, als auch die Pkw-Fahrerin verletzt.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Bingen unter der Telefonnummer 06721 – 9050 oder per E-Mail unter pibingen@polizei.rlp.de zu melden.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%