Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIBIN: Scooterfahrer ohne Versicherungsschutz und unter Drogenenwirkung

today8. August 2022

Hintergrund
share close

Bei der Kontrolle eines 26 jährigen E-Scooter-Fahrers stellten die Beamten fest, dass der Scooter nicht über die erforderliche Versicherung verfügte. Nach Belehrung gab der Fahrer an, dass er um die Versicherungspflicht wisse, dieser aber nicht nachgekommen sei. Zudem wurden bei dem Fahrer Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums festgestellt, die durch einen Test bestätigt wurden. In einer mitgeführten Umhängetasche fanden sie Beamten eine geringe Menge an Betäubungsmitteln. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%