Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIBIN: Raub aus Vereinskasse – Zeuge gesucht!

today24. April 2023 1

Hintergrund
share close

Bingen (ots) – Ein junger Mann wurde von einem 19-jährigen Kassenwart beobachtet, wie er die Kasse mit den Einnahmen einer Handball-Sportveranstaltung an sich nahm. Er jagte dem Beschuldigten nach und konnte ihn schließlich zu Boden bringen. Der Dieb ließ die Kasse fallen, zückte aber ein Messer und richtete dieses auf seinen Verfolger. Dieser ließ daraufhin von ihm ab. Der Dieb entnahm aus der auf dem Boden liegenden Kasse 50,00 EUR und flüchtete fußläufig in Richtung Grundschule/ Pestalozzistraße. Der Mann wurde beschrieben wie folgt: deutscher Phänotyp, kurze blonde Haare, dunkelblaue Daunenjacke, unter 25 Jahre, ca. 1,80 m groß. Wer kann Hinweise zum Täter geben?

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%