Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIBIN: Ohne Versicherungsschutz und unter Drogeneinwirkung

today11. August 2022 8

Hintergrund
share close

Ein E-Scooter-Fahrer, der die Saarlandstraße befuhr, wurde einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 39-jährigen Fahrer zeigten sich Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum deuteten. Ein Test bestätigte den Verdacht. Zudem war der Scooter nicht ordnungsgemäß versichert. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%