Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIBIN: Mehrere Polizeieinsätze auf der Kerb in Weiler

today23. Juli 2023

Hintergrund
share close

Weiler bei Bingen (ots) – Während der Nacht vom 22.07. auf den 23.07. musste die Polizei mehrfach aufgrund von Streitigkeiten und Schlägereien zur Kerb nach Weiler ausrücken. In einem Fall leistete ein Beschuldigter einer Körperverletzung bei der Personenkontrolle Widerstand und schlug nach den eingesetzten Beamten. Der stark alkoholisierte Beschuldigte wurde anschließend in Gewahrsam genommen. Dabei beleidigte er die Beamten durchgehend. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen. Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%