Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit Fußgängerin

today17. November 2022 3

Hintergrund
share close

Alzey (ots) – Am Nachmittag des vergangenen Dienstags, 15.11.2022, kam es in Alzey in der Obere Schanzenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fußgängerin. Die 34-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Obere Schanzenstraße aus Richtung Rodensteinerstraße kommend. Die 71-jährige Fußgängerin befand sich auf dem Gehweg der Berliner Straße und war im Begriff die Obere Schanzenstraße zu überqueren. Dabei wurde sie von der 34-Jährigen übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kam die 71-Jährige zu Fall und wurde leichtverletzt, zwecks weiterer Untersuchungen, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%