Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Nach Verkehrsunfall geflüchtet/Zeugen gesucht

today26. Februar 2023 10

Hintergrund
share close

Flomborn (ots) – In der Nacht zum Freitag fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen das Treppengeländer der Flomborner Gemeindehalle. Die Verkehrsmoral des Fahrzeugführers war allerdings nicht sehr stark ausgeprägt, denn er fuhr weg. Dabei war ihm der deutlich sichtbare Schaden wohl egal.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzey zu melden.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%